Qualifizierung für MTRA. MBA für Ärzte.

100. Deutsche Röntgenkongress: IAW-Referenten über Chancen und Möglichkeiten berufsbegleitender Weiterbildung

Menschen hören Vortrag

Die interessierten Besucher während des Vortrags von Dr. Monika Kolpatzik. Quelle: THI

Frau spricht vor Zuhörern

Dr. Monika Kolpatzik während ihres Fachvortrags. Quelle: THI

Vom 29. Mai bis 1. Juni fand im Congress Center Leipzig der 100. Deutschen Röntgenkongress statt: Zu diesem Anlass kamen u.a. Spezialistinnen und Spezialisten aus der Radiologie und Medizinisch-Technische Radiologie-Assistentinnen und Assistenten (MTRA) zusammen. Das Institut für Akademische Weiterbildung (IAW) der Technischen Hochschule Ingolstadt war mit zwei Fachvorträgen zum Thema berufsbegleitende Qualifizierung vertreten. Prof. Dr. Thomas Doyé und Dr. Monika Kolpatzik informierten die interessierten Besucher über die Chancen und Möglichkeiten berufsbegleitender Weiterbildung für MTRA und Radiologen.

Sie interessieren sich für die akademische Weiterbildung und unsere maßgeschneiderten Programme für MTRA und Radiologen? Weiterführende Informationen finden Sie auf dem Flyer Qualifizierung für MTRA und auf der Studiengangseite zum berufsbegleitenden MBA Gesundheits-Management.

Weiterhin laden wir Sie herzlich zu unserem Infoabend am 25. Juni an die THI ein. Dies ist die letzte Infoveranstaltung vor Ablauf der Bewerbungsfrist. Der Bewerbungszeitraum für das Wintersemester 2019/20 endet am 15. Juli 2019. Interessierte können sich über das Online-Bewerberportal der THI bewerben.